SZ + Dippoldiswalde
Merken

Was sich im Dippser Rewe geändert hat

Am Dienstag öffnet Rewe an der B 170 in Dipps eine Stunde eher. Nicht nur das hat sich geändert. Sächsische.de hat sich im neu gestalteten Markt umgesehen.

Von Franz Herz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Marktleiter Michael Wolf bei den letzten Handgriffen vor der Wiedereröffnung des Marktes in Dipps.
Marktleiter Michael Wolf bei den letzten Handgriffen vor der Wiedereröffnung des Marktes in Dipps. © Karl-Ludwig Oberthuer

Ein großes Plakat mit einer Uhr hängt an der Fassade. Der Rewe-Markt an der Bundesstraße B 170 in Dippoldiswalde eröffnet am Dienstag, 12. Mai, wieder - und das eine Stunde früher als bisher. Frühaufsteher können jetzt schon ab 6 Uhr ihre Einkäufe erledigen. Aber das ist nur eine Änderung von vielen in dem Markt, der in den vergangenen zwei Wochen umgebaut wurde.

Ihre Angebote werden geladen...