SZ + Löbau
Merken

Was im Erlebnisbauernhof entstehen soll

Das Großprojekt in Eibau soll künftig Touristen locken.  Bis alles fertig ist, dauert es noch zwei Jahre. Einige Freizeitabenteuer sind aber jetzt schon möglich.  

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Peer Lehmann will mit Mitstreitern in Eibau einen Erlebnisbauernhof eröffnen. Pferde gibt es hier schon.
Peer Lehmann will mit Mitstreitern in Eibau einen Erlebnisbauernhof eröffnen. Pferde gibt es hier schon. © Matthias Weber

So ist das manchmal mit Lebensträumen: Man muss erst ein paar Umwege gehen, bis der richtige Moment gekommen ist, sie zu verwirklichen. So ist es auch Peer Lehmann aus Eibau ergangen. Nach verschiedenen Jobs, unter anderem bei der Bundeswehr oder als Fernfahrer, erfüllt sich der 43-Jährige jetzt seinen Lebenstraum. 

Ihre Angebote werden geladen...