SZ + Bischofswerda
Merken

Was macht die Kuh auf dem Gleis?

Zu Wochenbeginn legten Kühe bei Görlitz den Bahnverkehr lahm. Bei Bischofswerda büxte jetzt ebenfalls ein Rind aus. Der Landwirt hat eine erstaunliche Erklärung.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auch Kühe wollen mal Ausgang haben. Gefährlich wird es, wenn sie auf Gleisen oder Straßen unterwegs sind. In der Region gab es in dieser Woche gleich zwei solcher Vorfälle (Symbolfoto).
Auch Kühe wollen mal Ausgang haben. Gefährlich wird es, wenn sie auf Gleisen oder Straßen unterwegs sind. In der Region gab es in dieser Woche gleich zwei solcher Vorfälle (Symbolfoto). © Steffen Unger

Bischofswerda. Nachdem eine Kuh in dieser Woche bei Görlitz für erhebliche Behinderungen im Bahnverkehr gesorgt hatte, gab es einen ähnlichen Vorfall bei Bischofswerda. 

Ihre Angebote werden geladen...