SZ + Pirna
Merken

Was Unternehmer in der Region beschäftigt

Im Gespräch mit Ministerpräsident Kretschmer ging es auch um schnelleres Internet und Youtube-Star Rezo.

Von Gunnar Klehm
Teilen
Folgen
Betriebsleiter Maik Hippel (l.), Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Landtagsabgeordneter Oliver Wehner(CDU) besuchten das Möbelwerk in Heidenau und kamen dabei auch mit Bau- und Möbeltischler Martin Werrmann ins Gespräch.  Foto: D. Förster
Betriebsleiter Maik Hippel (l.), Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Landtagsabgeordneter Oliver Wehner(CDU) besuchten das Möbelwerk in Heidenau und kamen dabei auch mit Bau- und Möbeltischler Martin Werrmann ins Gespräch. Foto: D. Förster © Daniel Förster

Das Internet, der Solidaritätszuschlag und die Gewerkschaftsforderungen nach kürzeren Arbeitszeiten waren wieder einmal Themen bei einer Diskussion von Unternehmern mit Sachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU). 

Ihre Angebote werden geladen...