SZ + Döbeln
Merken

Wegen Corona auf Bali gestrandet

Nach einem Dschungelurlaub wurde vor allem die Rückreise für Doreen Boden und Renee Läßig aus Waldheim abenteuerlich.

Von Dirk Westphal
 6 Min.
Teilen
Folgen
Nach ihren Aufenthalten in der Wildnis entspannten Doreen Boden und Renee Läßig noch am balinesischen Strand. Aufgrund der Corona-Krise und der abgesagten Rückflüge sogar einige Tage länger als ihnen lieb war. Fotos (alle): privat
Nach ihren Aufenthalten in der Wildnis entspannten Doreen Boden und Renee Läßig noch am balinesischen Strand. Aufgrund der Corona-Krise und der abgesagten Rückflüge sogar einige Tage länger als ihnen lieb war. Fotos (alle): privat © privat

Waldheim. Urlaub in Corona-Zeiten. Als das Waldheimer Ehepaar Doreen Boden und Renee Läßig zum Abenteuerurlaub nach Südostasien aufbrach, war die Welt noch in Ordnung. Keine Reisewarnung, keine Ausgangsbeschränkung. Abenteuerlich wurde dann vor allem die Heimreise, wobei die Mittelsachsen nach ihrer Ankunft auf den Frankfurter Flughafen zu Zeiten der Pandemie von der Sorglosigkeit in Deutschland erschüttert waren.

Ihre Angebote werden geladen...