SZ + Dippoldiswalde
Merken

Wie lief der Dippser Weihnachtsmarkt?

Er endete am dritten Adventssonntag mit einer glücklichen Gewinnerin. Für die Zukunft sind jetzt aber Entscheidungen nötig.

Von Franz Herz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Michael Triller vom Handels- und Gewerbeverein (v.l.), Ortsvorsteher Dirk Massi, die Gewinnerin Monika Kunath und Jens Tennert, HGV-Vorsitzender, bei der Gewinnübergabe.
Michael Triller vom Handels- und Gewerbeverein (v.l.), Ortsvorsteher Dirk Massi, die Gewinnerin Monika Kunath und Jens Tennert, HGV-Vorsitzender, bei der Gewinnübergabe. © Frank Baldauf

Einen Glückstreffer landete am letzten Tag des diesjährigen Weihnachtsmarkts in Dippoldiswalde Monika Kunath. Die Dippoldiswalderin hatte die Fragen im Weihnachtsquiz des Handels- und Gewerbevereins (HGV) beantwortet und war als Gewinnerin des Hauptpreises gezogen worden. Sie kann sich nun überlegen, wohin es gehen soll mit dem 500-Euro-Reisegutschein, den sie bekommen hat. Das war ein Höhepunkt am letzten Tag des Markts, der nun abgebaut wird. Michael Triller und Jens Tennert vom Handels- und Gewerbeverein übergaben ihr den Gewinn. 

Ihre Angebote werden geladen...