SZ + Döbeln
Merken

Weingarten statt Weinfest in Döbeln

Nach der Absage des Döbelner Weinfestes haben nun Gastronomen und Händler eine Alternative im Bürgergarten organisiert. Die ist kleiner und leichter umzusetzen.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Organisatoren haben sich im Bürgergarten getroffen: Lars Lemke (von links), Enrico Wadewitz von der Bäckerei Körner, Grit Neumann, Claudia und Lutz Roßberg, Denise Klette vom Old Town Pub.
Die Organisatoren haben sich im Bürgergarten getroffen: Lars Lemke (von links), Enrico Wadewitz von der Bäckerei Körner, Grit Neumann, Claudia und Lutz Roßberg, Denise Klette vom Old Town Pub. © Archiv/Dietmar Thomas

Döbeln. Den Beschränkungen in der Corona-Pandemie ist auch das Döbelner Weinfest zum Opfer gefallen. In diesem Jahr ist es abgesagt worden. Aber ein paar Döbelner Gastronomen und Händler haben eine Alternativveranstaltung geplant. Kleiner und mit einem anderen Namen. 

Ihre Angebote werden geladen...