SZ + Weißwasser
Merken

Weißkeißeler Räte vergeben letzte Aufträge

Investiert wird in Straßenbau und Minihockey. In der Gemeinde wurde gemeinsam viel geschafft, so das Resümee am Ende der Wahlperiode.

Von Constanze Knappe
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ganzer Stolz der Feuerwehr Weißkeißel ist das neue Einsatzfahrzeug, ein Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser mit Zusatzausrüstung. Es wurde erst in diesem Jahr in Dienst gestellt. In der Wehr wirken 19 aktive Kameraden mit.
Ganzer Stolz der Feuerwehr Weißkeißel ist das neue Einsatzfahrzeug, ein Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser mit Zusatzausrüstung. Es wurde erst in diesem Jahr in Dienst gestellt. In der Wehr wirken 19 aktive Kameraden mit. © Foto: Constanze Knappe

Weißkeißel. In ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause lagen den Räten in Weißkeißel noch einige Beschlüsse vor. Die Verwaltung hatte darauf gedrängt, weil sonst erst nach der Konstituierung des neuen Rats im September die Aufträge vergeben werden könnten – oder aber womöglich noch eine Sondersitzung nötig wäre. Das aber wollten Gemeinderat und Verwaltung vermeiden. Und so gingen alle Anträge durch.

Ihre Angebote werden geladen...