SZ + Meißen
Merken

Ärger um Caravan-Stellplätze

Hohe Gebühren sind nur ein Kritikpunkt. Auch dass Pkws auf der Fläche kostenlos parken, wird kritisiert.

Von Jürgen Müller
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dürfen auf einem Stellplatz für Wohnmobile auch Pkw parken? Auch das ist ein Streitpunkt.
Dürfen auf einem Stellplatz für Wohnmobile auch Pkw parken? Auch das ist ein Streitpunkt. © Claudia Hübschmann

Meißen. Dieter Leonhardt macht keiner so schnell etwas vor. Der 73-Jährige aus Diera-Zehren ist noch immer als Havariekommissar tätig. Früher war er mal Polizist, arbeitete bei der Verkehrspolizei. Seine Frau hat viele Jahre lang Wohnmobile vermietet. „Wir werden noch heute von viele ehemaligen Kunden angesprochen. Sie sind empört über die Zustände in Meißen“, sagt Dieter Leonhardt. 

Ihre Angebote werden geladen...