SZ + Riesa
Merken

Weitere Bank-Standorte stehen fest

In Riesa waren alte Sitzmöbel aufgearbeitet worden. Nun hat die Stadt bekanntgegeben, wo die nächsten hin sollen.

Von Stefan Lehmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Stadtpark Riesa stehen bereits fünf neue Bänke. Die Verwaltung hat noch eine Reihe weiterer Standorte im Blick.
Im Stadtpark Riesa stehen bereits fünf neue Bänke. Die Verwaltung hat noch eine Reihe weiterer Standorte im Blick. © Sebastian Schultz

Riesa. Nachdem im Riesaer Stadtpark mehrere aufgearbeitete Sitzbänke aufgestellt wurden, hat sich die Verwaltung jetzt zu weiteren möglichen Standorten geäußert. "Neben den fünf nun fest montierten Bänken im Stadtpark, sind vier Bänke aus alten 'Hauptstraßen-Beständen' für den Ortsteil Nickritz vorgesehen", erklärt Sprecher Uwe Päsler auf Nachfrage. 

Ihre Angebote werden geladen...