SZ + Döbeln
Merken

Weitere Rätsel im Todesfall Morgenstern

Am Neujahrstag 2019 kehrt Christian nicht nach Hause zurück. Die Eltern wollen zwei Dinge: Wahrheit und Klarheit.

Von Heike Heisig
 4 Min.
Teilen
Folgen
In den vergangenen Monaten sind Susan und Dirk Morgenstern die Mulde abgelaufen, haben rund 350 Fotos von dem Flussabschnitt aufgenommen, in dem ihr Sohn vor einem Jahr umgekommen sein soll. An einen Selbstmord glauben sie weiter nicht.
In den vergangenen Monaten sind Susan und Dirk Morgenstern die Mulde abgelaufen, haben rund 350 Fotos von dem Flussabschnitt aufgenommen, in dem ihr Sohn vor einem Jahr umgekommen sein soll. An einen Selbstmord glauben sie weiter nicht. © Dietmar Thomas

Leisnig. Heute vor einem Jahr ist die Welt für die Familie Morgenstern noch in Ordnung gewesen. Am Nachmittag des Neujahrsmorgens wendet sich das Blatt. Sohn Christian, damals gerade 20 Jahre alt geworden, ist nach einer Silvesterparty nicht nach Hause zurückgekommen. Oder zumindest nur kurz.

Ihre Angebote werden geladen...