SZ + Döbeln
Merken

Wer bezahlt diese Straßenschäden?

Durch Umleitungen haben die Straßen durch Steina und nach Wallbach gelitten. Die Reparatur wird unterschiedlich geregelt.

Von Frank Korn
Teilen
Folgen
Die Schäden an der Straße in Richtung Wallbach werden nun doch durch das Landesamt für Straßenbau und Verkehr (Lasuv) reguliert. Ein Zeitpunkt steht dafür aber noch nicht fest.
Die Schäden an der Straße in Richtung Wallbach werden nun doch durch das Landesamt für Straßenbau und Verkehr (Lasuv) reguliert. Ein Zeitpunkt steht dafür aber noch nicht fest. © Dietmar Thomas

Hartha. Auch wenn die Bundesstraße 175 bei Hartha wieder durchgängig befahrbar ist, sind noch nicht alle Probleme gelöst. Bei der jüngsten Sitzung des Harthaer Stadtrates gab es dazu einige Anfragen.

Ihre Angebote werden geladen...