SZ + Niesky
Merken

Wer schafft es durch das Schlammloch?

Quadfahrer treffen sich zum fünften Mal in Nieder Neundorf. Ihre Zahl wird von Jahr zu Jahr größer. Auch die Jüngsten sind begeistert dabei.

Von Steffen Gerhardt
Teilen
Folgen
Das Schlammloch wird wieder die Attraktion und Herausforderung für jeden Quadfahrer in Nieder Neundorf sein.
Das Schlammloch wird wieder die Attraktion und Herausforderung für jeden Quadfahrer in Nieder Neundorf sein. © Jugendclub NN

Ein hitziges Wochenende brauchen die Quadfahrer nicht zu befürchten, die am Sonnabend beim 5. Östlichsten Quadtreffen in Nieder Neundorf dabei sein werden. Zumindest vom Wetter her. Schweißperlen wird es dem einen oder anderen Teilnehmer aber schon ins Gesicht treiben, wenn er sich mit seinem Quad keine Blöße geben will. Denn die Organisatoren vom Jugendclub Nieder Neundorf warten wieder mit einem attraktiven Programm auf, das Mensch und Technik herausfordert.

Ihre Angebote werden geladen...