SZ + Döbeln
Merken

Wer sind die Handballer des Jahres?

Am Mittwoch sind die Gewinner der traditionellen Wahl des Döbelner Anzeigers geehrt worden. Dabei fielen manche Entscheidungen äußerst knapp aus. 

Von Dirk Westphal
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Döbelner Anzeiger zeichnete die besten Handballer des Jahres aus.
Der Döbelner Anzeiger zeichnete die besten Handballer des Jahres aus. © Dirk Westphal

Döbeln. Bereits zum 22. Mal suchen der Döbelner Anzeiger und seine Partner die Sportlerinnen und Sportler des Jahres. Seit 2015 geschieht das sportartenspezifisch. So wurden am Mittwoch in den Verlagsräumen des Döbelner Anzeigers die Handballerinnen und Handballer des Jahres 2019 gekürt, ehe in wenigen Wochen die Suche nach den Fußballern des Jahres beginnt und das Jahr mit der Wahl der Sportlerinnen und Sportler abgeschlossen wird.

Ihre Angebote werden geladen...