SZ + Görlitz
Merken

Welches Schicksal hinter einer Polizeinachricht steckt

Ein Mann wurde vor einem Geschäft in Rothenburg tot aufgefunden. Das spricht sich in der Kleinstadt schnell rum. Und auch die Trauer, denn der Mann war sehr bekannt und beliebt.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Mit Christian Schleuder ist vor wenigen Tagen eine Tischtennis-Legende aus Rothenburg und Dauban gestorben.
Mit Christian Schleuder ist vor wenigen Tagen eine Tischtennis-Legende aus Rothenburg und Dauban gestorben. © privat

Es war eine kleine Nachricht im Polizeibericht: 68-jähriger Mann leblos vor einem Geschäft in Rothenburg aufgefunden. So stand es tags darauf auch in der SZ. Und die Rothenburger wunderten sich, warum so klein der Bericht ausfiel, warum so lieblos. Einer schrieb das auch an die SZ. Und nun zeigt sich eine ganz andere Geschichte.

Ihre Angebote werden geladen...