SZ + Großenhain
Merken

Werbeprofi unterstützt Großenhain

Neubürger Erich Rentz gehört jetzt der Fördergemeinschaft Großenhain aktiv an. Er will Workshops für noch besseres Stadtmarketing anbieten.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Erich Rentz will den Großenhainern mit seiner Erfahrung helfen. Er ist Neubürger der Stadt und Neumitglied in der Fördergemeinschaft.
Erich Rentz will den Großenhainern mit seiner Erfahrung helfen. Er ist Neubürger der Stadt und Neumitglied in der Fördergemeinschaft. ©  Anne Hübschmann

Großenhain. Seit 1983 ist Erich Rentz beruflich für Marketing  und Werbung tätig und heute "Geschäftsführer Kreation" in der international agierenden Veranstaltungsagentur "CCR Event, Werbung, PR" im Raum Frankfurt/Main. Von dort kam er jetzt nach Großenhain und wurde nicht nur Neubürger, sondern auch gleich Mitglied im Förderverein Großenhain aktiv. Am 23. Juli ist er schon zu einer Vorstandssitzung eingeladen, um vorzustellen, wie er seine Erfahrungen und Kenntnisse in Marketing, Werbung und Coaching ehrenamtlich zur Verfügung stellen kann. "Ich bringe eine Menge praktische Erfahrung gerade auch im Einzelhandel mit", sagt Rentz. "Mein Spektrum umfasst Tätigkeiten und Beratungen von kleinen und mittlere Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen."

Ihre Angebote werden geladen...