SZ + Döbeln
Merken

Brexit sorgt für Unsicherheit bei Firmen 

Bis Ende des Jahres bleibt alles beim Alten. Was danach kommt, weiß niemand. In Sachsen steht England auf Platz drei der wichtigsten Exportpartner.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Kolbe, Präsident der IHK-Regionalversammlung Mittelsachsen und Geschäftsführer der Döbelner Firma Knobloch.
Thomas Kolbe, Präsident der IHK-Regionalversammlung Mittelsachsen und Geschäftsführer der Döbelner Firma Knobloch. © Dietmar Thomas

Döbeln. Wie es mit dem Handel mit Großbritannien weitergeht – für die Wirtschaft ist das mit vielen Fragezeichen versehen. „Wir haben es aufgegeben, uns darüber Gedanken zu machen“, sagte Thomas Kolbe, Präsident der IHK-Regionalversammlung Mittelsachsen und Geschäftsführer der Döbelner Firma Knobloch, die Briefkastenanlagen in alle Teile der Welt liefert.

Ihre Angebote werden geladen...