SZ + Bautzen
Merken

Wie ein Dorf-DJ auf die Aida kommt

Eigentlich ist Tim Noack aus Commerau Industriekaufmann. Doch die Musik fasziniert ihn mehr – und das Leben auf den Kreuzfahrtschiffen.

Von Kerstin Fiedler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Deutschland, Sachsen, Bautzen, 
29.11.2019, DJ Tim Noack, hat auf der AIDA gearbeitet und aufgelegt

+++ Foto: SZ / Uwe Soeder +++
Deutschland, Sachsen, Bautzen, 29.11.2019, DJ Tim Noack, hat auf der AIDA gearbeitet und aufgelegt +++ Foto: SZ / Uwe Soeder +++ © SZ/Uwe Soeder

Großdubrau. In der Werbung für die Aida-Kreuzfahrtschiffe im Reisebüro fühlt sich Tim Noack wohl. In jedem Moment, in dem er über seine Erlebnisse auf dem Schiff berichtet, strahlt er Glück aus. „Ja, ich habe meinen Traum verwirklicht“, sagt der 22-Jährige. Von September bis November war er erstmals dienstlich 68 Tage an Bord der Aida Mar und besuchte elf Länder in 18 Häfen. Nun steht für ihn fest: Das will ich in den nächsten Jahren machen.

Ihre Angebote werden geladen...