SZ + Döbeln
Merken

Wie ein Unfall auf eine Postkarte kommt

Karl-Heinz Teichert hat sein wahrscheinlich letztes Buch geschrieben. Das regt zum Nachdenken und Schmunzeln an.

Von Cathrin Reichelt
Teilen
Folgen
Mit „Kurioses aus Waldheim“ ist das wahrscheinlich letzte Buch von Karl-Heinz Teichert überschrieben. In seinen Händen hält er den Vorabdruck. Inzwischen liegt es gedruckt vor.
Mit „Kurioses aus Waldheim“ ist das wahrscheinlich letzte Buch von Karl-Heinz Teichert überschrieben. In seinen Händen hält er den Vorabdruck. Inzwischen liegt es gedruckt vor. © Dietmar Thomas

Waldheim. Der Meinsberger Berg ist gefährlich. Zumindest, wenn am Auto die Bremsen versagen. Das musste auch der Fahrer eines kleinen Lasters feststellen, der bergab immer schneller wurde und anscheinend auch nicht mehr lenken konnte. Statt unten rechts abzubiegen, fuhr er geradeaus und krachte in ein Wohnhaus.

Ihre Angebote werden geladen...