SZ + Hoyerswerda
Merken

Wie es mit dem Flixbus weitergeht

Aufgrund der Pandemie wurde der Betrieb vorübergehend eingestellt. Rollen die Busse auch im Landkreis wieder?

Von Tilo Berger & Juliane Mietzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
So sah es vor einigen Jahren aus, als der Flixbus die Fernbushaltestelle am Lausitzer Platz angefahren hat.
So sah es vor einigen Jahren aus, als der Flixbus die Fernbushaltestelle am Lausitzer Platz angefahren hat. © Archivfoto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Seit Beginn der Pandemie hat sich einiges geändert. So auch die Möglichkeiten zu verreisen. Vor Monaten war es noch möglich Hoyerswerda mit dem Fernbus in Richtung Berlin zu verlassen. Endhaltestelle: Zentraler Omnibusbahnhof. Doch einen grünen Fernbus hat die Haltestelle am Lausitzer Platz schon lange nicht mehr gesehen. 

Ihre Angebote werden geladen...