SZ + Görlitz
Merken

Ansturm auf die Friseure

Wenn ab Montag wieder professionell Haare geschnitten werden, geht es ganz anders zu als zuvor. Und es wird teurer. Auch in Görlitz und Niesky.

Von Susanne Sodan
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die meisten Friseursalons vergeben Termine jetzt telefonisch, einige auch über ihre Facebook-Seiten oder E-Mail. Bei Jana Binner in Görlitz ist es das Telefon, das nicht mehr stillsteht.
Die meisten Friseursalons vergeben Termine jetzt telefonisch, einige auch über ihre Facebook-Seiten oder E-Mail. Bei Jana Binner in Görlitz ist es das Telefon, das nicht mehr stillsteht. © Nikolai Schmidt

Das Telefon gibt keine Ruhe bei Jana Binner. Sechs Wochen war ihr Friseursalon am Postplatz in Görlitz nun zu, ab 4. Mai darf sie ihn wieder öffnen. Arbeiten wie zuvor, das wird trotz all der Terminwünsche nicht möglich sein.

Ihre Angebote werden geladen...