SZ + Weißwasser
Merken

Wie ich wieder laufen lernte

Über Nacht war Tageblatt-Redakteurin Constanze Knappe weg. Jetzt ist sie wieder da. Und das sogar mit Verstärkung.

Von Constanze Knappe
Teilen
Folgen
Frauenpower in der Tageblatt-Redaktion in Weißwasser: Sabine Larbig (links) und Constanze Knappe freuen sich darauf, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, in der Stadt und dem Umland interessante Geschichten aufzuspüren.
Frauenpower in der Tageblatt-Redaktion in Weißwasser: Sabine Larbig (links) und Constanze Knappe freuen sich darauf, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, in der Stadt und dem Umland interessante Geschichten aufzuspüren. © Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Es hat was von Urlaub, bei strahlendblauem Himmel und sommerlich heißen Temperaturen Richtung Bärwalder See zu düsen. Doch Urlaub habe ich mitnichten. Mein Weg führt mich stracks ins Büro. Ich bin wieder in der Redaktion. Es scheint, als sei ich gestern noch hier gewesen. Dabei war ich vier Monate weg ...

Ihre Angebote werden geladen...