SZ + Großenhain
Merken

"Wir freuen uns aufs schnelle Internet"

Wildenhains Ortsvorsteher Mirko Neitzel ist mit der Entwicklung im Dorf zufrieden. Auch wenn die neue B98 noch viel Geduld erfordert.

Von Thomas Riemer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Dorfrundgang im August 2019 sprach der Wildenhainer Ortschaftsratsvorsitzende Mirko Neitzel (3.v.l.) im Beisein weiterer Ortschaftsratsmitglieder sowie Einwohner viele Themen an. OB Sven Mißbach war aufmerksamer Zuhörer.
Bei einem Dorfrundgang im August 2019 sprach der Wildenhainer Ortschaftsratsvorsitzende Mirko Neitzel (3.v.l.) im Beisein weiterer Ortschaftsratsmitglieder sowie Einwohner viele Themen an. OB Sven Mißbach war aufmerksamer Zuhörer. ©  Kristin Richter

Wildenhain.  Mirko Neitzel ist von Grund auf ein optimistischer Mensch. Wohl auch deshalb wurde er vergangenes Jahr erneut zum Wildenhainer Ortschaftsratsvorsitzenden gewählt. Im SZ-Gespräch erklärt er, warum 2019 aus seiner Sicht ein gutes Jahr für das Dorf war. Doch sein Blick geht auch nach vorn.

Ihre Angebote werden geladen...