SZ + Bischofswerda
Merken

Willkommen im Hochzeitsschloss

Wer heiraten will, steht vor einem wahren Organisationsmarathon. In Rammenau gibt es jetzt Hilfe fürs perfekte Fest.

Von Manuela Paul
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nicht nur die passende Location ist für den schönsten Tag im Leben eines Paares wichtig. Was es noch alles zu bedenken und zu organisieren gibt, erfahren Besucher am Sonntag im Rammenauer Barockschloss. Von 12 bis 16 Uhr können sie sich über eine Feier im
Nicht nur die passende Location ist für den schönsten Tag im Leben eines Paares wichtig. Was es noch alles zu bedenken und zu organisieren gibt, erfahren Besucher am Sonntag im Rammenauer Barockschloss. Von 12 bis 16 Uhr können sie sich über eine Feier im © Steffen Unger

Rammenau. Heiraten in einem Märchenschloss. Davon träumen viele angehende Brautpaare. Denn für den schönsten Tag des Lebens suchen Pärchen immer wieder den einen, ganz besonders schönen Ort. Doch allein mit dem Buchen einer tollen Location ist es nicht getan. Die Planung der Hochzeit erfordert viel mehr. Das kann zuweilen anstrengend und ernüchternd sein. Wer Heiraten will, steht nämlich vor einem wahren Organisations-Marathon: Musik, Einladungen, Dekoration, Fotograf, Ringe, Brautkleid – fast alles muss bereits Monate im Voraus geplant und gebucht werden.

Ihre Angebote werden geladen...