SZ + Hoyerswerda
Merken

Willkommen im Wohnzimmer!

LebensRäume-Lounge im Hoyerswerdaer Lausitz-Center ist noch in der Testphase – aber schon jetzt ein Erfolg

Von Uwe Jordan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zweifellos die Attraktion der Wohn-Lounge der LebensRäume e. G. Hoyerswerda im Lausitz-Center: das 700-Liter-Aquarium an der Sitzecke, neben dem man bei den Beraterinnen des Großvermieters seine Anliegen geklärt bekommen kann.
Zweifellos die Attraktion der Wohn-Lounge der LebensRäume e. G. Hoyerswerda im Lausitz-Center: das 700-Liter-Aquarium an der Sitzecke, neben dem man bei den Beraterinnen des Großvermieters seine Anliegen geklärt bekommen kann. © Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Gut 100 Tage ist es jetzt her, seit der Hoyerswerdaer Großvermieter LebensRäume e. G. seine Lounge im Lausitz-Center eröffnet hat. Nahe dem Eingang von der Bautzener Allee her finden Genossenschaftler; solche, die es werden wollen, oder einfach interessierte Besucher Rat und Tat, kleine Extras und – Fische.

Ihre Angebote werden geladen...