SZ + Hoyerswerda
Merken

„Wir denken über weitere Projekte nach“

Die Baudebatte im Landkreis prallt an den LebensRäumen ab. Die Vermarktung des aktuellen Neubaus beginnt.

Von Uwe Schulz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Aus Richtung Klinikum über die Weinertstraße hinweg soll das Neubauprojekt der LebensRäume Hoyerswerda mal so aussehen. Die Rohbauten sind schon weit gediehen. Das vier Millionen-Euro-Projekt ist die größte Investition der Genossenschaft für 2019/2020.
Aus Richtung Klinikum über die Weinertstraße hinweg soll das Neubauprojekt der LebensRäume Hoyerswerda mal so aussehen. Die Rohbauten sind schon weit gediehen. Das vier Millionen-Euro-Projekt ist die größte Investition der Genossenschaft für 2019/2020. © Quelle: LebensRäume

Hoyerswerda. Die Debatte über zu viele Neubauten im Landkreis Bautzen sieht Axel Fietzek völlig entspannt. Von seinem Büro aus kann der Vorstandsvorsitzende der LebensRäume-Genossenschaft den aktuellen Neubau des Unternehmens wachsen sehen. „Cocoon living“ wird er heißen, riesige Schmetterlinge werden auf seiner Fassade schwirren. Das Gestaltungskonzept für die Fassade steht. 

Ihre Angebote werden geladen...