SZ + Hoyerswerda
Merken

„Wir halten als Lausitzer zusammen“

Die Unternehmer-Geschwister Ittmann aus Partwitz hoffen, dass es bald wieder Buchungen gibt, gern von Einheimischen.

Von Uwe Schulz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Andreas und Anja Ittmann bewahren sich ihr Lächeln auch in den aktuell schwierigen Zeiten für Anbieter touristischer Leistungen.
Andreas und Anja Ittmann bewahren sich ihr Lächeln auch in den aktuell schwierigen Zeiten für Anbieter touristischer Leistungen. © Foto: Uwe Schulz

Klein Partwitz. Ittmanns hatten sich fest auf die dritte richtig gute Saison in Folge vorbereitet. Andreas Ittmann wollte mit seinen zehn Quads ab März unterwegs sein. Schon Anfang des Jahres zeichnete sich eine gute Auftragslage für das Quadcenter ab. Besonders beliebt sind die einstündige und die zweistündige Tour. Man fährt die meiste Zeit tatsächlich nicht auf befestigten Straßen.

Ihre Angebote werden geladen...