SZ + Radebeul
Merken

„Wir hoffen auf das Vertrauen der Leute“

Die Villa Teresa hatte mir ihren Sommerkonzerten schon einen Probelauf – nun will auch die Börse endlich wieder an den Start.

Von Udo Lemke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Wollen, dass es wieder losgeht: Christiane Böttger, Chefin der Villa Teresa, und Thomas Kretschmer, Chef der Börse.
Wollen, dass es wieder losgeht: Christiane Böttger, Chefin der Villa Teresa, und Thomas Kretschmer, Chef der Börse. © Norbert Millauer

Coswig. Thomas Kretschmer, der Chef der Kulturgesellschaft und der Börse, kommt mit einem Karton unter dem Arm ins Büro. Eben hat er die Programmhefte für die Börse und die Villa Teresa für das zweite Halbjahr aus der Druckerei geholt. Nach der abrupten Unterbrechung im Frühjahr soll es nun wieder losgehen - endlich! Die Börse startet gleich mit einem der beliebtesten Programme der vergangenen Jahre, mit dem Kabarett-Stück „Eine Nacht im Russenpuff“ mit Tom Pauls.

Ihre Angebote werden geladen...