SZ + Pirna
Merken

"Ich bin froh, überhaupt drehen zu können"

Philipp Danne steht im Elbsandstein gerade für die Serie "Ranger - Paradies Heimat" vor der Kamera. Mit Sächsische.de spricht er über Corona-Drehs und Stunts.

Von Katarina Gust
 6 Min.
Teilen
Folgen
Allzeit bereit: Philipp Danne alias Nationalparkranger Jonas Waldek beim Dreh in Stadt Wehlen.
Allzeit bereit: Philipp Danne alias Nationalparkranger Jonas Waldek beim Dreh in Stadt Wehlen. © Archivfoto: Daniel Schäfer

Er ist ein wahrer Wiederholungstäter. Der Kölner Schauspieler Philipp Danne dreht im dritten Jahr in Folge in der Sächsischen Schweiz neue Episoden der ARD-Reihe "Ranger - Paradies Heimat". Bereits seit Mitte Juli steht der 35-Jährige in seiner Rolle als Jonas Waldek in der Nationalparkregion vor der Kamera. Weitere vier Wochen sind noch angesetzt. Eine Zeit, die Philipp Danne mehr als genießt, wie er im Interview mit Sächsische.de verrät.

Ihre Angebote werden geladen...