SZ + Riesa
Merken

„Wir waren deutschlandweit berühmt“

Frank Rehm hatte jahrelang die Disko Prince im Riesapark betrieben. Eine Ankündigung macht ihn wehmütig.

Von Christoph Scharf
 5 Min.
Teilen
Folgen
Vom Diskochef zum Einzelkämpfer: Frank Rehm betreibt heute den Getränkemarkt an der B 182 in Strehla. Früher leitete er das Prince im Riesapark. Dort hätten an manchen Abenden 50 Leute gearbeitet
Vom Diskochef zum Einzelkämpfer: Frank Rehm betreibt heute den Getränkemarkt an der B 182 in Strehla. Früher leitete er das Prince im Riesapark. Dort hätten an manchen Abenden 50 Leute gearbeitet © Sebastian Schultz

Riesa. Er hat Rammstein nach Riesa gebracht, Dieter Bohlen nach Strehla, die Puhdys auf den Lorenzmarkt. Mit der Boygroup Caught in the Act hatte er den Verkehr vor dem Stern lahmgelegt. „Damals haben manche Mädchen schon drei Tage vorher an der Stadthalle gecampt, ganze Straßen mussten abgesperrt werden“, sagt Frank Rehm. Der heute 58-Jährige war als Konzertveranstalter und Partymacher bekannt, vor allem als Gründer und jahrelanger Chef der Disko Prince im Riesapark.

Ihre Angebote werden geladen...