SZ + Riesa
Merken

„Wir wollen die FVG zukunftsfit machen“

Seit August ist John Jaeschke Geschäftsführer beim Arena-Betreiber. Die Halle hat er schon in den 90er-Jahren besucht.

Von Stefan Lehmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
Seit 1. August ist John Jaeschke als FVG-Geschäftsführer vor allem für Arena und Stern zuständig. Besonders beeindruckt hat ihn, wie sehr sich die Mitarbeiter der FVG mit dem Unternehmen identifizieren, sagt er.
Seit 1. August ist John Jaeschke als FVG-Geschäftsführer vor allem für Arena und Stern zuständig. Besonders beeindruckt hat ihn, wie sehr sich die Mitarbeiter der FVG mit dem Unternehmen identifizieren, sagt er. © Sebastian Schultz

Riesa. Von Union Berlin zur Riesaer FVG – John Jaeschke hat einen auf den ersten Blick ungewöhnlichen Karriereschritt gemacht. Seit 1. August sitzt der 41-Jährige gemeinsam mit Manuela Langer in der Geschäftsführung der Gesellschaft, ist dort vor allem für den Bereich rund um Arena und Stern verantwortlich, während sie vor allem für den ideellen Bereich rund um Museum, Tierpark und Bibliothek zuständig ist.

Ihre Angebote werden geladen...