SZ + Großenhain
Merken

Yoga vor der Kamera

Wegen Corona geschlossene Fitnessstudios sind in Gefahr, dass ihnen die Mitglieder weglaufen. Kerstin Lorbeer vom "Lotus" stellt auf online um.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kerstin Lorbeer filmt sich bei Yogaübungen und lässt ihre Kursteilnehmer zu Hause live mitmachen.
Kerstin Lorbeer filmt sich bei Yogaübungen und lässt ihre Kursteilnehmer zu Hause live mitmachen. © Anne Hübschmann

Großenhain. "Es war super gemacht und hat technisch funktioniert", schwärmt Claudia Sauer. Seit sieben Jahren, seit es das Yogastudio Lotus am Neumarkt gibt, ist die Großenhainerin bei Kerstin Lorbeer unter die Yoginis gegangen. "Mir tut Yoga gut, deshalb finde ich es klasse, dass ich das in diesen Zeiten unter Anleitung zu Hause weitermachen kann", sagt Claudia Sauer. Allein würde man es nicht so konsequent praktizieren. 

Ihre Angebote werden geladen...