SZ + Riesa
Merken

Zeithainer Drucker setzt auf Nachhaltigkeit

Labelprint24 präsentiert sich erneut auf der Kosmetikmesse – und hat eine Reihe von Überraschungen im Gepäck.

Teilen
Folgen
Geschäftsführer Stefan Harder zeigt eine Auswahl an Produkten, die in Zeithain von Labelprint 24 hergestellt werden.
Geschäftsführer Stefan Harder zeigt eine Auswahl an Produkten, die in Zeithain von Labelprint 24 hergestellt werden. © Lutz Weidler

Zeithain. Die Verpackungsspezialisten der HarderOnline GmbH aus Zeithain werden im Juni wieder bei der Kosmetikmesse in München dabei sein. Wie schon in den vergangenen Jahren will das Unternehmen, das unter der Marke Labelprint24 bekannt ist und in Europa zu den führenden digitalen Verpackungsherstellern zählt, mit einem „extravagant gestylten Messestand“ für Aufsehen sorgen.

Ihre Angebote werden geladen...