SZ + Bautzen
Merken

Zelt-Feeling mit viel Komfort

In Cunewalde steht jetzt ein neues Ferienhaus zur Vermietung. Darin können Gäste ein besonderes Flair genießen.

Von Katja Schäfer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Einst hat Lutz Grindel in dem kleinen Haus am Cunewalder Schulweg gelebt. Jetzt vermieten er und seine Partnerin Anett Kirschstein es als Ferienunterkunft.
Einst hat Lutz Grindel in dem kleinen Haus am Cunewalder Schulweg gelebt. Jetzt vermieten er und seine Partnerin Anett Kirschstein es als Ferienunterkunft. © SZ/Uwe Soeder

Cunewalde. Lärm und Erholung passen eigentlich nicht zusammen. In diesem Fall aber schon. Das tausendfache Grillenzirpen, das von der benachbarten großen Wiese zum Ferienhaus herübertönt und nicht wirklich als Lärm bezeichnet werden kann, ist der perfekte Urlaubs-Sound. Jedenfalls für Gäste, die die Nähe zur Natur suchen.

Ihre Angebote werden geladen...