SZ +
Merken

Zirkus Aeros gastiert in Radebeul

„Manege frei!“ heißt es nach den Osterfeiertagen auf der Festwiese in Radebeul-West. Der Zirkus Aeros aus Berlin schlägt vom 24. bis 27. April seine Zelte auf. Er präsentiert sich in neuem Gewand, aber trotzdem mit alter Tradition, heißt es in der Mitteilung des Juniorchefs Bernhard Schmidt.

Teilen
Folgen

„Manege frei!“ heißt es nach den Osterfeiertagen auf der Festwiese in Radebeul-West. Der Zirkus Aeros aus Berlin schlägt vom 24. bis 27. April seine Zelte auf. Er präsentiert sich in neuem Gewand, aber trotzdem mit alter Tradition, heißt es in der Mitteilung des Juniorchefs Bernhard Schmidt. Der Zirkus sei noch im Wiederaufbau begriffen. Man wolle sich erneut einen Namen erarbeiten, wie dies bereits zu DDR-Zeiten der Fall war.

Ihre Angebote werden geladen...