SZ + Meißen
Merken

Meißner soll bei Circus Afrika gezündelt haben

Der 20-Jährige half seit einem Gastspiel in dem Familienbetrieb aus. Jetzt besteht ein schlimmer Verdacht gegen ihn.

 3 Min.
Teilen
Folgen
War erst Ende April in Meißen zu Gast: Circus-Afrika-Chef Hardy Weisheit mit seinen Elefanten. Jetzt soll ein Meißner einen der Futterwagen des Unternehmens angezündet haben.
War erst Ende April in Meißen zu Gast: Circus-Afrika-Chef Hardy Weisheit mit seinen Elefanten. Jetzt soll ein Meißner einen der Futterwagen des Unternehmens angezündet haben. ©  Claudia Hübschmann

Meißen/Weiden. „Brand beim Circus Afrika“ – so titelt das Oberpfälzer Nachrichtenportal Onetz am Dienstag. Der Beitrag geht nach Angaben von Onetz auf einen Vorfall zurück, der sich bereits Anfang Juni ereignete. Demnach habe es nach der Premiere des Circus am Freitag, dem 7. Juni, in Weiden/Oberpfalz Rangeleien mit Tierschützern gegeben. 

Ihre Angebote werden geladen...