Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Zuhause im Mittelalter

Ein Neuer managt Kriebstein und Mildenstein. Zuvor arbeitete er im Hilton und Kempinski.

Von Cathrin Reichelt
Teilen
Folgen
NEU!
Remo Stäglich ist der neue Veranstaltungsmanager für die Burgen Kriebstein und Mildenstein in Leisnig. Privat ist er ein großer Mittelalterfan und besucht, passend gekleidet, mit seiner Frau und den beiden Söhnen regelmäßig Mittelaltermärkte und -feste.
Remo Stäglich ist der neue Veranstaltungsmanager für die Burgen Kriebstein und Mildenstein in Leisnig. Privat ist er ein großer Mittelalterfan und besucht, passend gekleidet, mit seiner Frau und den beiden Söhnen regelmäßig Mittelaltermärkte und -feste. © Dietmar Thomas

Kriebstein/Leisnig. Neben den Alltagsklamotten und Anzügen hängen im Schrank von Remo Stäglich auch noch eine Lederrüstung und Sachen, wie sie Jäger in der Zeit der Spätgotik trugen.

Ihre Angebote werden geladen...