SZ + Radeberg
Merken

Zum Brauerei-Fest gibt's ein Geschenk

Am 14. September werden Tausende Gäste in Radeberg erwartet. Der Firmenchef hat sich etwas Besonderes ausgedacht.

Von Thomas Drendel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ein kleines Goldstück halten OB Gerhard Lemm (li.) und Axel Frech, Geschäftsführer der Radeberger Brauerei, in den Händen. Wer sich jetzt sagt: So eins will ich auch, sollte am 14. September auf das Brauereifest kommen.
Ein kleines Goldstück halten OB Gerhard Lemm (li.) und Axel Frech, Geschäftsführer der Radeberger Brauerei, in den Händen. Wer sich jetzt sagt: So eins will ich auch, sollte am 14. September auf das Brauereifest kommen. © René Plaul

Radeberg. Die Frage hatte Brauereichef Axel Frech wohl erwartet: Gibt es denn noch Festbier, das zum Stadtfest Anfang Juni ausgeschenkt wurde? Nein, da ist nichts zu machen, alles weg. Alle, die sich beim Brauereifest am 14. September schon darauf gefreut haben, muss er enttäuschen. Allerdings hat er bei dem Event wieder ein Geschenk parat, und das dürfte nicht nur in Sammlerkreisen hoch begehrt sein.

Ihre Angebote werden geladen...