SZ +
Merken

Zurück am Ring

Michael Thürer hat beim Weihnachtsboxen als Sprecher fungiert. Vor ein paar Wochen war daran nicht zu denken.

Teilen
Folgen
Michael Thürer in seinem Element als Ringsprecher beim Döbelner Weihnachtsboxen. Der 58-Jährige setzt auf gute Vorbereitung, aber auch auf seine jahrelange Erfahrung.
Michael Thürer in seinem Element als Ringsprecher beim Döbelner Weihnachtsboxen. Der 58-Jährige setzt auf gute Vorbereitung, aber auch auf seine jahrelange Erfahrung. © André Braun

Döbeln. Und hier liebe Boxsportfreunde, das Urteil: Sieger nach Punkten ... – insgesamt 16 Mal hat Michael Thürer beim Weihnachtsboxen des Boxteams Döbeln/Roßwein das Ergebnis verkündet. Doch so selbstverständlich ist es nicht, dass der Döbelner bei der 29. Auflage dieses traditionellen Boxturniers am Ring gesessen hat.

Ihre Angebote werden geladen...