SZ + Riesa
Merken

Zuwachs in der Riesaer Elbgalerie

In der Ladenpassage zieht ein neues Geschäft ein. Ein Nadelöhr am Parkhaus erfordert allerdings Geduld.

Von Christoph Scharf
 2 Min.
Teilen
Folgen
Gefragtes Einkaufszentrum: An der Einfahrt zur Elbgalerie kann derzeit Stau entstehen, weil dort nur eine Zufahrt frei ist. Ursache ist ein demolierte Schrankenanlage, deren Reparatur sich noch hinzieht.
Gefragtes Einkaufszentrum: An der Einfahrt zur Elbgalerie kann derzeit Stau entstehen, weil dort nur eine Zufahrt frei ist. Ursache ist ein demolierte Schrankenanlage, deren Reparatur sich noch hinzieht. © Eric Weser

Riesa. Im Januar war der Modespezialist Indigo aus der Elbgalerie ausgezogen, um auf der Hauptstraße ein Geschäft zu eröffnen. Nun schließt sich die Lücke im Erdgeschoss der Einkaufspassage. Wie Centermanager Andree Schittko verkündet, will der Jeans-Händler "Jeans Fritz" eine Filiale an der Stelle eröffnen.

Ihre Angebote werden geladen...