SZ + Pirna
Merken

Zwei Ex-Copitzer ärgern den VfL

Beim 1:1 gegen Radebeul bringt Marius Riedel die Gäste in Führung, während Torhüter Philip Nufer den Punkt festhält.

Von Jürgen Schwarz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Philipp Nufer (links) hielt den Radebeulern einen Punkt fest. In der Vorsaison stand der 19-Jährige noch im VfL-Kader.
Philipp Nufer (links) hielt den Radebeulern einen Punkt fest. In der Vorsaison stand der 19-Jährige noch im VfL-Kader. © Marko Förster

Am 5. Spieltag der Fußball-Landesliga verpasste der VfL Pirna-Copitz den angestrebten Heimsieg gegen den Radebeuler BC (1:1). „Wir haben in der ersten Spielhälfte zu wenig Tempo gemacht. Nach dem Ausgleich hatten wir allerdings noch genügend Chancen, um die Partie für uns zu entscheiden“, resümierte VfL-Trainer Enrico Mühle.

Ihre Angebote werden geladen...