SZ + Update Leipzig
Merken

Zwei Männer sterben bei Pool-Party

Bei einer privaten Feier nahe Leipzig sind zwei Männer tot aus einem Pool geborgen worden. Ein Dritter konnte wiederbelebt werden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Feier fand auf einem privaten Grundstück in Gerichshain, einem Ortsteil der Gemeinde Machern, statt.
Die Feier fand auf einem privaten Grundstück in Gerichshain, einem Ortsteil der Gemeinde Machern, statt. © Archivbild: NEWS5

Leipzig. Bei einer Feier in Gerichshain (Landkreis Leipzig) sind in der Nacht zum Sonntag zwei Männer in einem Swimmingpool ums Leben gekommen. Ein dritter, 47-jähriger Mann sei verletzt aus dem Pool gezogen worden und kam ins Krankenhaus, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung am Sonntag mit.

Ihre Angebote werden geladen...