Anzeige

Stylisch in den Winter

Bei der Stylelounge in Moritzburg ist mit der Kälte auch die neue Winterkollektion eingetroffen. Gratis dazu gibts eine Leder-Geldbörse in Sonderedition!

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© Bild: PR/ PME LEGEND

Regen, Wind, Eis und ein Kleiderschrank voller "nichts zum Anziehen"? Wer jetzt noch auf der Suche nach den besten Trends für die kühle Jahreszeit ist, der hat bei PME Legend die Chance auf stylische Teile und eine gratis Leder-Geldbörse.

Gratis Ledergeldbörse zum Einkauf dazu

On top gibt es nämlich für alle Kunden mit einem Mindesteinkaufswert von 249 Euro eine Geldbörse von PME Legend. Diese kommt in einer attraktiven Geschenkverpackung. Noch bis zum 15. November 2019 haben Kunden die Möglichkeit eine der streng limitierten Leder-Geldbörsen zu ergattern. Es verfügt über ein Münzfach mit Druckverschluss und bietet ausreichend Platz für Karten und Geldscheine. Schnell sein lohnt sich! 

© Bild: PR/ PME LEGEND
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined

Stylelounge Moritzburg
Schlossallee 5c
01468 Moritzburg
Telefon: 035207 99455

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10 bis 18 Uhr 
Sonntag: 13 bis 18 Uhr 

www.styleloungeshop.de