Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Was verspricht der Landratskandidat der Freien Sachsen?

Andreas Hofmann aus Kesselsdorf verbreitet in Heidenau auf einer Corona-Demo Verschwörungstheorien. Auch woanders im Landkreis gibt es Proteste.

Von Domokos Szabó
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Freie-Sachsen-Landratskandidat Andreas Hofmann. "Es geht um die Schaffung einer globalen Weltordnung durch wenige Bankiers und Multimilliardäre."
Freie-Sachsen-Landratskandidat Andreas Hofmann. "Es geht um die Schaffung einer globalen Weltordnung durch wenige Bankiers und Multimilliardäre." © Daniel Schäfer

Zum ersten Mal hat der Landratskandidat der Freien Sachsen, Andreas Hofmann aus Kesselsdorf, einen öffentlichen Auftritt in dieser Funktion bestritten. Am Montagabend sprach er auf dem Markt in Heidenau nach dem wöchentlichen Umzug vor 200 bis 300 Corona-Demonstranten. Konkrete Ideen und Vorschläge dazu, was er im Landkreis SOE verändern und wie er das anstellen würde, blieb er schuldig.

Ihre Angebote werden geladen...