SZ + Pirna
Merken

Medizintechnik-Vertriebler wird FDP-Kandidat

Der Glashütter Dirk Jahn geht um ein Direktmandat für den Bundestag ins Rennen. Das Corona-Management der Regierung hält er für verfehlt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Dirk Jahn ist 54 Jahre alt, wohnt in Glashütte. Er hat drei Kinder und vier Enkelkinder. Bei der Nominierung bekam er alle Stimmen.
Dirk Jahn ist 54 Jahre alt, wohnt in Glashütte. Er hat drei Kinder und vier Enkelkinder. Bei der Nominierung bekam er alle Stimmen. © FDP

Die Freien Demokraten im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge gehen mit dem Glashütter Medizintechnik-Spezialisten Dirk Jahn in den Kampf um ein Bundestagsdirektmandat. Wie FDP-Kreischef Norbert Bläsner mitteilte, sei der 54-jährige Glashütter am Freitag bei einer Wahlkonferenz in Freital einstimmig gewählt worden.

Ihre Angebote werden geladen...