SZ + Döbeln
Merken

Mittelsachsen: Auch die FDP unterstützt Dirk Neubauer

Die Freien Demokraten sind die Vierten, die dem Augustusburger Bürgermeister Chancen auf den Landratsposten einräumen. Die Freien Wähler gehen einen anderen Weg.

Von Cathrin Reichelt
 0 Min.
Teilen
Folgen
Dirk Neubauer (parteilos), Bürgermeister der Stadt Augustusburg, erhält bei seiner Kandidatur zum Landrat von Mittelsachsen immer mehr Unterstützung.
Dirk Neubauer (parteilos), Bürgermeister der Stadt Augustusburg, erhält bei seiner Kandidatur zum Landrat von Mittelsachsen immer mehr Unterstützung. © dpa

Mittelsachsen. Auch wenn er im ersten Wahlgang nicht die absolute Mehrheit erreichen konnte, hatte Dirk Neubauer mit einem Stimmenanteil von 41,35 Prozent deutlich die Nase vorn. Der parteilose Bürgermeister von Augustusburg ist einer von drei Bewerbern um den Posten des Landrats von Mittelsachsen.

Ihre Angebote werden geladen...