SZ + Sebnitz
Merken

Peter Mühle: Neustadt braucht keine Experimente

Als Bürgermeister kandidiert er für eine weitere Wahlperiode. Er setzt auf das Wähler Ur-Vertrauen in ihn, will aber auch an sich einiges ändern.

Von Anja Weber
 5 Min.
Teilen
Folgen
Bürgermeister Peter Mühle will in Neustadt noch einiges bewegen oder auch zu Ende bringen.
Bürgermeister Peter Mühle will in Neustadt noch einiges bewegen oder auch zu Ende bringen. © Steffen Unger

Neustadts Bürgermeister Peter Mühle (Neustädter für Neustadt) steht gerne in der Öffentlichkeit, ist des Öfteren Gast bei den Vereinen oder Seniorenfeiern, auch abseits von Spatenstichen und Eröffnungen. Als Bürgermeister muss er das, könnten nun einige meinen. Aber Peter Mühle nimmt man es ab, dass er nicht aus Zwang an solchen Veranstaltungen teilnimmt.

Ihre Angebote werden geladen...