SZ + Döbeln
Merken

Das sagen Sieger und Verlierer in Roßwein

Bis zu Öffnen des letzten Briefwahlumschlages hatte Ruben Grimme gehofft, dass es für ihn reicht. Hat es nicht. „Kein Drama“, sagt der Handwerker. Was er nun vorhat.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese sieben Männer und Frauen wollten Bürgermeister in Roßwein werden. Hubert Paßehr (vorn Mitte) hat es im zweiten Wahlgang geschafft. Als Verlierer sehen sich auch einige seiner Mitbewerber nicht.
Diese sieben Männer und Frauen wollten Bürgermeister in Roßwein werden. Hubert Paßehr (vorn Mitte) hat es im zweiten Wahlgang geschafft. Als Verlierer sehen sich auch einige seiner Mitbewerber nicht. © Lutz Weidler

Roßwein. Einen Tag, nachdem mit Hubert Paßehr (59, CDU) der Gewinner der Wahl und damit der neue Stadtchef feststeht, sind drei der Bewerber mit den Ergebnissen nicht unzufrieden.

Ihre Angebote werden geladen...