merken

Pirna

Motorradfahrerin verletzt

Eine 19-Jährige verlor in Pirna die Kontrolle über ihre Kawasaki und stürzte. Weitere Meldungen gibt es im aktuellen Polizeibericht.

© dpa

Am Montagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, verletzte sich eine Motorradfahrerin (19) auf der Kastanienallee in Graupa. Die 19-Jährige war mit ihrer Kawasaki in Richtung Graupa unterwegs. Als ein weiteres Motorrad vor ihr stoppte, musste auch sie bremsen, verlor dabei die Kontrolle über ihre Maschine und stürzte. Sie wurde leicht verletzt in einem Krankenhaus behandelt. Der Sachschaden wurde mit rund 1.000 Euro angegeben.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht:

Kabel gestohlen

Pirna. Unbekannte haben am Wochenende ein Kabel von einer Baustelle an der Rottwerndorfer Straße gestohlen. Die Täter gelangten durch den Bauzaun auf das Baustellengelände, schnitten rund 100 Meter des Kupferkabels ab und entwendeten dieses. Das Kabel verband zwei Baustromverteiler und hatte einen Wert von rund 500 Euro. 

Fahrrad geklaut

Sebnitz. Unbekannte stahlen am Montagnachmittag ein Mountainbike von der Hammerstraße. Das orange-schwarze Fahrrad war mit einem Schloss gesichert, das durch die Diebe zerschnitten wurde. Der Wert des Rades wurde mit rund 400 Euro angegeben, teilt die Polizei mit. 

Schuhe und Werkzeug gestohlen

Bad Schandau.  Aus einem Treppenhaus haben Diebe am Montagvormittag Schuhe und Werkzeuge gestohlen. Die Täter gelangten auf unbekannte Weise in das Haus an der Rosengasse und entwendeten vier Paar Damenschuhe sowie einen Werkzeugkoffer mit Bohrmaschine und weiterem Werkzeug. Der Wert des Diebesgutes wurde mit rund 500 Euro angegeben.

1 / 3
Erfolg ist mein Ziel. Wissen mein Weg.
Erfolg ist mein Ziel. Wissen mein Weg.

njumii ist der Ausgangsort für individuelle Karrieren. Im Handwerk. Im Betrieb. Im Mittelstand. In der Selbstständigkeit.

Mehr zum Thema Pirna