merken
Meißen

Unfall beim Abbiegen

Zwei Autos kollidieren miteinander, die Fahrerinnen bleiben unverletzt. Es entsteht ein fünfstelliger Sachschaden.

© Symbolfoto: Marko Förster

Riesa. Am Mittwochnachmittag sind auf der Goethestraße ein VW Polo und ein Mazda 3 zusammengestoßen. 

Die 43-jährige Polo-Fahrerin wollte nach rechts in die Pausitzer Straße in Richtung Elbstraße einbiegen. Dabei stieß sie mit dem Mazda zusammen, der auf der Pausitzer Straße in die gleiche Richtung fuhr. 

Gesundheit und Wellness
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit und Wellness haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

Die Fahrerinnen blieben unverletzt. An den Wagen entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. 

Laubentür beschädigt

Weiterführende Artikel

Unfall mit Baum: Fahrer schwer verletzt

Unfall mit Baum: Fahrer schwer verletzt

Der 20-Jährige war auf der Staatsstraße 32 im Lommatzscher Ortsteil Churschütz unterwegs. Dann kam er von der Fahrbahn ab.

Lommatzsch. Unbekannte haben zwischen Dienstag und Mittwochnachmittag eine Laubentür beschädigt, als sie versuchten, in eine Gartenlaube an der Mertitzer Straße einzudringen. Der Sachschaden beträgt rund 60 Euro. In das Häuschen gelangten die Täter augenscheinlich nicht.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen